Home
Wir über uns
Aragon
Camillo
Edda
Hundesport
In Memory
Fotoalbum
Links
Impressum



Aragon vom Hause Rall

Wurfdatum: 29.02.2008

Eltern: Ilka von der Königskanzel & Ulix vom Türnleberg

Prüfungen: BH, VPG 1, IPO 2, IPO3

HD/ED: HD ++, ED -


Aragon ist unser Großer und der erste Rüde aus unserer eigenen Zucht.

Durch sein imposantes Erscheinungsbild und seine anfängliche Skepsis fremden Menschen gegenüber wird er von Vielen falsch eingeschätzt. Doch eigentlich ist er ein super Typ:  er ist groß, anhänglich, ausgeglichen, kinderlieb und hat eine gehörige Portion Menschenkenntnis.

Er liebt es spazieren zu gehen oder einfach nur im Schatten unter seiner Lieblingstanne zu liegen. Aber natürlich geht nichts über die stundenlangen Streicheleinheiten von seinen Frauchen.

Leider ist Aragon auf Grund von seiner HD ++ nicht zur Zucht zugelassen.