Home
Wir über uns
Aragon
Camillo
Edda
Hundesport
In Memory
Fotoalbum
Links
Impressum




Camillo vom Hause Rall

Wurfdatum: 10.06.2010

Eltern: Ilka von der Königskanzel & Atos von der Mattesburg

Prüfungen: BH, IPO1, IPO2, IPO3, ZTP

HD/ED: frei


Camillo ist unser zweiter Rüde und einer von 12 Welpen aus dem C-Wurf.

Unser Jüngster hat ein sehr offenes Wesen, einen starken Charakter und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Auf dem Hundeplatz zeigt er sich äußerst arbeitswillig und liebt besonders den Schutzdienst. Im Alltag ist er sehr anhänglich und menschenbezogen, er liebt ausgiebige Spaziergänge – am besten mit der Möglichkeit sich im Matsch zu suhlen … Ansonsten ist er (wie seine Mutter) total ballverrückt und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen – abgesehen von der ein oder anderen kleinen Schlaf-und Essenspause.